Startseite-text-01
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben."

Wilhelm von Humboldt

Startseite-text-02
blockHeaderEditIcon

Therapien

Schwerpunkt meiner Heilpraktikertätigkeit sind bioenergetische Methoden. Darunter versteht man erweiterte und ergänzende biophysikalische Methoden zur frühzeitigen
Erkennung von Krankheiten bzw. belastenden Einflüssen und deren Therapien.
 

Mehr Informationen
Startseite-text-03
blockHeaderEditIcon

IST-Diagnostik

IST-Diagnostik ist eine Weiterentwicklung der Elektroakupunktur, die Voll in den 1950-er Jahren begründet hat (EAV). Gemessen wird das „energetische Potential“ eines Organs bzw. Organsystems am klar definierten Akupunkturpunkt.
 

Mehr Informationen
Startseite-text-04
blockHeaderEditIcon

Akupunktur

Ohrakupunktur - gemessen wird das „energetische Potential“ eines Organs bzw. Organsystems am klar definierten Aku-punkturpunkt am Ohr. Bei der Körper-akupunktur liegen die Akupunkturpunkte auf Meridianen‚ den sogenannten Energiebahnen.

Mehr Informationen
Startseite-text-05
blockHeaderEditIcon

Ich möchte mich kurz vorstellen.

1988 erlangte ich die zahnärztliche Approbation und bin seit Juli 2019 in der zahnärztlichen Praxis meines Sohnes beschäftigt.

Was bewog mich Heilpraktikerin zu werden?

Dank eigener persönlicher Therapieerfolge mit alternativen Heilverfahren, begann ich mich immer mehr dafür zu interessieren und zu begeistern.

Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Therapiekonzept, inspiriert durch ärztliche und zahnärztliche Kollegen, habe ich den Entschluß gefaßt, eine Ausbildung an der Deutschen Hahnemann Schule in Meißen zu absolvieren .

Im Dezember 2009 schloß ich meine Heilpraktikerausbildung mit Erfolg ab.

Ich bin der festen Überzeugung, daß Naturheilverfahren vor allem prophylaktisch einen hohen Stellenwert haben.

In der Therapie sollten sich Schulmedizin und Naturheilkunde sinnvoll und seriös miteinander ergänzen.


Ihre
Martina Spitzer
Heilpraktikerin

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*